Abschlussvernissage Fotoausbildung Klassen 4a/4b
Foto: Thomas Steinbichler, Isabella Steininger-Lang

Abschlussvernissage Fotoausbildung Klassen 4a/4b

Die Abschlussausstellung der Klassen 4a und 4b des Fotolehrgangs 2014/15 fand vergangenen Freitag unter großem Interesse von Freunden, Verwandten und Bekannten im FotoQuartier Schlössel Kino statt! Jede/r der AbsolventInnen präsentierte ein selber konzipiertes Fotoprojekt, und so bot die Ausstellung einen spannenden Querschnitt aus allen möglichen Richtungen der Fotografie.

Den ausstellende FotografInnen Christina Fadler, Franziska Schrempf-Ölmark, Georg Reiter, Gerhard Unterleithner, Hana Blahová, Jack Song, Katrina Skorpik, Petra Maringer, Regina Mrosik, Rene Kreuzer, Tanja Knorke, Teresa Kerschenbauer, wurde zu diesem Anlass das Abschlussdiplom überreicht. Außerdem konnten wir mit Hilfe von Stimmzetteln die besten Bilder und die beste Serie des Abends ermitteln.  Wir gratulieren noch einmal ganz herzlich zum erfolgreichen Abschluss der Fotoschule Wien und wünschen den angehenden FotografInnen weiterhin gut Licht!