Abschlussvernissage Fotoausbildung Klassen 2a/2b/2c

Auch die zweiten Klassen des Fotolehrgangs 2014/15 luden vor kurzem, unter regem Interesse von Freunden, Verwandten und Bekannten, zur Abschlussausstellung des erfolgreich absolvierten ersten Jahres der Fotoausbildung der Fotoschule Wien. Im FotoQuartier Schlössel Kino war ein 'Best Off' aller Arbeiten des  Lehrgangsjahres zu sehen und damit eine eindrucksvolle Dokumentation des erworbenen Könnens der AbsolventInnen

Den ausstellenden FotografInnen
Alexandra Hilscher-Paniagua, Andreas Müllauer, Angelique Domej, Anna-Marie Lun, Barbara Zouhbi, Cornelia Moser, Daniel Antalfi, Daniel Kiss, Daniela Mere, Dieter Bornemann, Eva Amann, Franziska Messner, Gerda Reisch, Greta Stuefer, Iza Hegedüs, Jeanette Picher,Julia Rauchenberger, Julia Schreiner, Karin Brandstetter, Kevin Namiotko, Lena Quiroz-Salcedo, Monika Reisinger, Norman Produit, Raphaela Wagner,Sabine Schwarz, Simone Schönthoner, Thomas Gradl, Udo Müller wurde zu diesem Anlass das Abschlussdiplom überreicht.

Außerdem konnten wir mit Hilfe von Stimmzetteln das ungewöhnlichste, das stimmungsvollste, das klassischste, das dynamischste und das aussagekräftigste Bild des Abends küren!

Wir gratulieren noch einmal ganz herzlich zum erfolgreichen Abschluss der Fotoschule Wien und wünschen den angehenden FotografInnen weiterhin gut Licht!