Down Syndrom Day - Tanztheaterstück "Aladins Erkenntnis"
Foto: Markus Hippmann

Down Syndrom Day - Tanztheaterstück "Aladins Erkenntnis"

Am Samstag, 21.03., ist Down Syndrom Day!

Die FotoSchule Wien tritt für ein partnerschaftliches Miteinander von Menschen mit und ohne Beeinträchtigung ein und fotografiert mit den StudentInnen des 3. Semesters bei den Proben zum Tanztheaterstück "Aladins Erkenntnis", das ab 08. April vom Verein "Ich bin o.k." und seiner genialen Tanztheatergruppe im Theater Akzent präsentiert wird.

Schick uns zum Down Syndrom Day ein Foto, das deine positive Beziehung zu Menschen mit Down Syndrom ausdrückt oder besuche eine der Aufführungen dieser tollen Tanztruppe und unterstütze damit die Anliegen des Down Syndrom Days!

Weitere Infos zum Tanztheaterstück und den Aufführungsterminen gibt es unter: http://www.ichbinok.at/aladins-erkenntnis-fruehjahr-2015/